Wie kann man Barthaare ohne Trimmer stutzen? (auf ein paar milimeter)

4 Antworten

So viel mir bekannt ist, gibt es dafür auch spezielle Rasieraparate, das kann man einstellen!

L.G.Elizza

Methansturm  06.08.2013, 15:04

Ein Trimmer ist an jedem Rasierapparat........

ein haarschneider, die haben 2 oder mehr aufsätze und können meist bis 0,5cm in 0,2mm schritten schneiden. darüber hinaus in immer grösseren abständen bis 2 cm. hab ein ein von remington ca30€ bei Saturn geholt vor 1 monat, bin total zufrieden. Damitfährt man sich einfach übers gesicht und alles ist dann gleich lang. Beim den trimmer im standart rasierer müsste mn ja 100 jahre vorsichtig rumhantieren bis alles genau gleich lang ist. überings hab gehört man sol sich ein mit kabelbetrieb holen (akkus vergisst mann wohl immer aufzuladen bei den dingern).

Ja, das geht mit einem Kamm, der als abstandhalter dient. Damit wird die verbleibende Haarlänge abgedeckt und mit der Rasierklinge überstehende Haare durch drüberfahren abgeschnitten.

Ohne Triimmer und ohne Schere? Dann experimentiere mit einem Rasiermesser, oder es bleibt tatsächlich nur abflämmen.