Barthaare vorrübergehend komplett entfernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich seh das Problem nicht.

Als ich in dem Alter war, da war jeder Kerl froh, wenn er ein bißchen Flaum auf der Lippe hatte. Und gerade wenn es um Mädels ging. Die bevorzugten damals immer die Kerle, die älter waren, oder zumindest so aussahen.

Also damals war jeder Kerl froh, wenn die Barthaare wuchsen.

Marcus2242
Beitragsersteller

Aber ihr habt auch nicht versucht das Vertrauen einer 12-jährigen zu gewinnen, nur wegen ihr möchte ich zumindest noch 2-3 Jahre möglichst jung aussehen, sonst wäre es mir eigentlich egal.

Rasieren, danach schminken

Marcus2242
Beitragsersteller

funktioniert nicht... :(

Kenn mich damit zwar nicht aus😂aber Googles doch einfach vllt haben die ja einmal einen Guten ,,Ratschlag" und ich finde das ja persönlich(bin 13 also nicht viel älter als dieses Mädel),dass das überhaupt nicht komisch aussieht völlig normal in deinem alter;)

Waxen mein lieber Freund.

Marcus2242
Beitragsersteller

In der Fresse!? Also... nichts für ungut, aber überlebt man das überhaupt? xD

Ok, Spaß beiseite. So weit hab ich auch schon gedacht, aber das mach ich wirklich nur im Notfall...