Wie kann man auf Prime Fußball gucken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
In Bezug auf die 16 Amazon-Spiele fällt die Wahl pro Spieltag jedes Mal auf das Topspiel am Dienstag, oft, sofern möglich, mit deutscher Beteiligung. Der Anbieter verlangt für den Zugriff auf sein Sportangebot ein Abonnement, das - nach Ablauf des kostenlosen Probemonats - entweder 89,90 Euro pro Jahr oder 8,99 Euro je Monat kostet.

Bild zum Beitrag

Am einfachsten geht es mit der Amazon app bei einem smartTV. Einfach dort anmelden und am Spieltag das Spiel wählen. Für die Anmeldung muss man "Amazon prime" - Mitglied sein.

 - (Sport, Prime Videos)

Ohne Mitgliedschaft gar nicht.

Wenn Prime ein Spiel überträgt ...das sind aber nur sehr wenige Spiele, ich glaube, nur einige Spiele der UEFA Champions League.