Amazon Prime Video gesehene Titel ausblenden?

1 Antwort

  1. Amazon-Website öffnen: Gehen Sie auf www.amazon.de und loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
  2. Kontomenü aufrufen: Klicken Sie oben rechts auf „Konto und Listen“.
  3. Verlauf anzeigen: Gehen Sie auf „Mein Prime Video“ und dann auf „Einstellungen“.
  4. Eier hinzufügen: Die Eier nacheinander unterrühren, bis die Masse cremig ist.
  5. Trockene Zutaten mischen: Mehl, Backpulver und Salz in einer separaten Schüssel vermischen.
  6. Alles kombinieren: Abwechselnd die Mehlmischung und die Milch zur Butter-Zucker-Masse hinzufügen. Gut verrühren, bis ein glatter Teig entsteht. Vanilleextrakt hinzufügen und einrühren.
  7. Backen: Den Teig in eine gefettete oder mit Backpapier ausgelegte Backform geben und glatt streichen. Für etwa 25-30 Minuten im vorgeheizten Ofen backen, bis der Kuchen goldbraun ist und ein Zahnstocher, der in die Mitte gesteckt wird, sauber herauskommt.
  8. Abkühlen lassen: Den Kuchen aus dem Ofen nehmen und in der Form etwa 10 Minuten abkühlen lassen. Danach aus der Form lösen und vollständig auf einem Kuchengitter auskühlen lassen.