Wie kann man auf MSP Geld verdienen?🙉

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab da paar gute tricks.. 1. du gehst auf 'Highscores' dann auf RÀume und dann gehst du in due rÀume die am meisten likes haben. Könnte sein das es ein bisschen laggt, aber das ist dann wahrscheinlich weil da so viele drinne sind. jedenfalls kannst du dann in allen RÀumen gucken und einfach immer schön die Tiere loven:D davon kriegt man auch Geld. Dann 2. du gehst in Chat RÀume und gehst falls es in diesem Raum ist auf so ein Quiz feld und beantwortest einfach richtig. 3. du musst halt spiele wie casting, quiz, schick machen usw. gewinnen. 4. ja filme gucken halt. 5. du schickst mit deinem acc einfach eine Einladung zu deiner eigenen email. dann gehst du auf den link in der email und erstellst dir einen neuen acc. mit dem spielst du einfach bis er lvl 6 erreicht hat und dann kriegst du glaub 200 oder 300 sc.

ich hoffe du verstehst alles!:)

ich heiße auf msp: Starmusic 1 kannst mir ja fa schicken:)

badteufel
Beitragsersteller

Ok danke werd ich mach :)

Ich hatte das Spiel auch mal und habe mir immer Filme angeguckt. Das gab pro Film 10 Starcoins. Du kannst dir etwas lÀngere Filme angucken oder Kurzfilme, aber das wirst du bestimmt wissen.

badteufel
Beitragsersteller

Ok danke:)

Am besten hilft In den Highscores in den RĂ€umen mit vielen Tieren zu gehen und die Tiere zu "streicheln"

badteufel
Beitragsersteller

HÀÀÀ.