Wie alt muss man auf Movie Star Planet sein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Altersbeschränkung doch du kannst dich nicht anmelden wenn du unter 8 Jahren bist, da du dein Alter bei der anmeldung angeben musst und man da nicht jünger anwählen kann. NAch oben hin ist jedoch alles offen :)

LG Romulus :)

ilayda3822v  27.02.2013, 00:31

Das Álter muss man bei der Registrierung nicht angeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FSK ab 6!!!!!

In Letzter zeit wurde alles kindischer!

Da ist auch eine die heißt mudda bina und die ist irgendwas mit level 21 und die ist erwachen also 22 und hat kinder. außerdem wenn es dir spaß macht dann kannst du doch wohl da mitspielen. ich bin auch nicht die jüngste und spiel da mit.......Ähm ja also meld dich doch einfach an ist doch auch kostenlos. außerdem gibt es da keine altersbeschränkung. Maccht auch echt spaß da zu spielen. Ja ich hoffe ich konnte dir helfen

Das Alter ist egal, weil du am Anfang bei der Anmeldung kein Alter angeben musst, aber schreiben sollte man schon können :)

Ist egal, da man es nicht angeben muss und es keine Begrenzungen gibt ;)

also es gibt keine alters begrenzung also höchstens bis 12 oder 11 jahren ist es ok

FunkyTeddyx3  03.12.2013, 20:19

wie meinst du das? Manche sind 15 & spielen das noch :DDD Ich meine wenns einem Spaß macht :3