kann man bei movie star planet kostenlos jemanden vip machen

5 Antworten

Es gibt Sachen die gehen, das ist aber nicht erlaubt. Lass es lieber sein und versuch auch nicht diese Methode mit der Email ändern. Die hacken dir nur dein Account. Wenn du VIP werden möchtest, solltest du es dir auf legalem Wege einfach kaufen.

Ich kenne so einen Trick!Also:

Du musst so tun als ob du dir Vip kaufst,du musst keine persönlichen Daten eingeben und die VIP Laufzeit kannst du selber aussuchen (ich empfehle ELite VIP 1 Jahr) dann Bezahlmehtode PayPal und dann mach weiter bis zur Bezahlung!NICHT bezahlen sondern auf Abrechen und zurück zu MSP klicken.Und dann musst du paar Tage oder paar Wochen warten...

nein, leider nichts ausser du kaufst per paysafe carde dann kannst du denn einlöse code dem jenigen geben aber musst du ja auch erst kaufen! LG . SuperJolina ( in MSP IchBinStylaa)

Hallo, es ist verboten andere Leute zu fragen ob sie dich auf msp vip Machen. Lese dir die Regeln von msp bitte nochmal durch! Außerdem Ratte ich dir davon ab cheats oder häcken da meine Freundin es im Dezember 2013 tat und die Polizei kam und sie eine Geld strafe von 5.000€ echtes Geld zahlen misste. Gebe dein Passwort niemals weiter

Klar geht das du musst aber das passwort der anderen wissen und klickst auf vip werden dann auf das gewünschte vip packet auf paypal dann die oben links stehenden kästchen anklicken dan auf kostenpflichtig bestellen dann auf abrechen und zurück auf moviestaraps dann deine e-mail einschreiben und woche warten und dein freund/in ist vip kannste auch für dich selber machen schick mir fa heiße da Lyla lol 823. Hoffe konnte dir helfen

Lg Leyla