Warum kann ich auf MSP um 0.00 nicht Chatten?

3 Antworten

ich hab lange kein msp mehr gespielt dann dachte ich mir „komm geh mal in deinen acc von früher rein“ und da hab ich es auch gesehen das die Chats gesperrt sind. Ich bin irgendwie mit schuldig an der ganzen Sache. Das msp Team hat früher manchmal an jeden eine Nachricht verfasst wie man msp verbessern könnte da hatte ich sogar als ganz erste eine Nachricht an denen geschrieben das die Kinder so verblöden wenn die 24/7 am msp hocken und das da doch ab 00 Uhr eine Chat Sperre ist bis morgens.! Und ich finde es so krass das die es durchgezogen haben. Und dann komischerweise wurde meine Nachricht auch gelöscht und die anderen waren noch da. Aber mittlerweile ist jetzt von 2 bis 4 die Sperre. das ist glaub ich schon ganz oke. Sorry Leute :(

Bei mir ist es auch so.Ab 00.01 uhr morgens bis 00.04 uhr morgens gibt es chatsperre aufgrund der Jugendsicherheit! das heißt also so viel wie:keine chaträume oder nachrichten!

man kann aber zumindest in den shop also etwas kann man ja machen<3

Das ist chatsperre msp meinte man müsste ja um 00.00 im bett sein und sollte ab dann nicht mehr chatten...also darf man erst wieder um 05.00 uhr chatten oder in einen Raum gehen ich finde es auch sch**** habe auch schon msp angeschrieben aber nie ne antwort zurück bekommen...

Lg ViviiiVonMsp