Wie kann man auf instagram sehen, wer die Story gesehen hat?

1 Antwort

wenn die 24 stunden abgelaufen sind kann man es nicht mehr sehen, aber bis kurz vorher kann man seine eigene story anschauen und dann steht unten links z.b. "von 18 gesehen" und wenn man da drauf klickt kommt dann die liste wer alles die story angeschaut hat, sogar für jeden teil der story einzeln (kann man durchblättern). aber wie gesagt, wenn die story mal weg ist kann man das nicht mehr anschauen.

zwar gibt es bei den story-einstellungen die möglichkeit die stories nach ablauf im archiv zu speichern, aber die aufruflisten lassen sich dann leider trotzdem nicht mehr anzeigen.