Wie kann man auf gutefrage gesperrt werden?

6 Antworten

Beleidigen und Dinge schreiben welche die Gesellschaft nicht als Fakt akzeptieren will.

Lamarama488  15.07.2024, 22:29

Der zweite Punkt klingt so wie die Erde ist flach

Wenn man gegen die Richtlinien verstößt, dann ist das die Bestrafung

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

durch Verstöße gegen Richtlinien

Es gibt Richtlinien, aber immer blicke ich auch nicht durch.

Bei mir waren es meist "unbequeme" Antworten. Also die nicht in das "Ponyhof-Weltbild" der Admins gepasst haben.