Wie kann man auf Excel die Säulen näher zusammen schieben?

Also momentan sieht es so aus:

2 Antworten

Rechte Maustaste auf einen der Balken.

Datenreihen formatieren

Abstandsbreite reduzieren - die Balken werden dann breiter, bei 0 % gibt es keinen Abstand mehr

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Microsoft)

HeySonny
Beitragsersteller

Hey super, danke
aber wie kann ich dafür sorgen, dass die Säulen nicht breiter werden? Momentan ist der Abstand klein aber die Säulen umso breiter.

LG Sonja :)

Den inneren Bereich verkleinern. Auf die vielen Linien klicken, dann das umrandete Feld enger schieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite im Controlling & (Personal)Management

HeySonny
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort, aber dann werden auch meine Säulen dünner