Logo in Excel-Kopfzeile?

1 Antwort

Hallo, bei mir kann ich keine Verzerrung feststellen, vielleicht hat das Logo einen Fehler. Du kannst allerdings das Seitenverhältnis justieren:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Faulheit >> Neugier >> Wissen
 - (Computer, Microsoft, Microsoft Excel)

nickiibooy
Beitragsersteller

Danke, aber das habe ich auch alles schon gemacht,

ich hatte dann die breite verkleinert, allerdings sah es dann nur in der Druckansicht richtig aus, weißt du?

hannes1806  14.11.2019, 14:10
@nickiibooy

Hast du die Möglichkeit, auf einen anderen Drucker auszuweichen oder jemanden zu bitten, das Dokument wo anders auszudrucken? Es schaut nämlich so aus, als ob der Drucker einen Fehler hätte oder dessen Treiber eine Aktualisierung braucht.