Wie kann man auf der neuen Diddl Seite seine E-Mails abrufen die von früher waren?

5 Antworten

Kannst du dich auf der Seite unter Diddl Freundewelt einloggen?

Kommst du dann nicht zum Postamt?

.

Ich war früher durch meine Kinder auch mal da.

Aber mein Passwort wird gar nicht mehr angenommen, weil ein Punkt enthalten sind.

Neu kann ich es auch nicht machen, da bereits vergeben. Merkwürdig !!!

-

Ich fand die alte Seite ohnehin viel besser.

Salat1997  25.01.2011, 13:49

ich auch :'(

Depesche hat die "alte" Diddlseite ja komplett geschlossen. Ich denke, sie werden auch keine Daten mehr haben oder weitergeben. Im neuen Käsekuchenland kann man keine Mails mehr schreiben, was ich echt blöd finde. Kenne aber ein Fourm, welches vor kurzem eröffnet hat: diddl-and-friends-forum.de . Vielleicht hilft dir das ja.

ich hab das gleiche problem ;( warum mussten die die seite auch überhaupt ändern .. dafür gibts doch schon panfu , oloko ... jetzt kann man da auch nicht mehr diese spiele spielen wie montagsmaler ;( ich vermisse das alte..

Frag doch mal bei den Betreibern der Seite nach, am besten per Mail oder in einem Forum wenn es das gibt.

Tabby1009
Beitragsersteller

Ja hab ich schon, die meinen die haben ne rundmail geschickt das man seine briefe sichern soll

Mhm.. das geht leider nicht mehr :'( . Ich vermisse meine ganzen Freunde dort.!!! Wie hießt du auf der alten Diddlseite? Vielleicht kenne ich dich ja. Ich war da Salat1997,Sarii.the.Norwaygirl und Gurke1997