Wie kann man arm „speck“ wegbekommen?

4 Antworten

körperfett abnehmen, dann geht auch der armspeck wegg. allerdings ist ein gezieltes abnehmen am arm allein durch kaloriendefizit nicht möglich, man nimmt überall gleichzeitig ab.

Ich würde sagen, dass du abnehmen solltest und eventuell Bizeps und Trizeps trainieren solltest, denn dann wird dein Arm auch fester und es fördert den Verlust von deinem Armspeck.

Du kannst das fett in Muskeln umwandeln zb durch hanteltraining.

Man kann nicht gezielt abnehmen