Wird man in fortnite gebannt wenn man ein Cup mit 2 verschiedenen Personen spielt?

3 Antworten

Ganz sicher nicht. Deine Formulierung verstehe ich auch etwas zweideutig. Meinst du, ihr beide spielt den Cup am selben PC (im selben Raum) auf den selben Account und wechselt euch nur ab? Oder meinst du der andere geht weg, du Tritts die Lobby bei und spielst dann einfach weiter mit dem?

Letzteres würde wie Luffy schon erwähnt hat wahrscheinlich so oder so nicht funktionieren wenn Epic Games das nicht gewollt hätte. Und ersteres würde Epic Games nicht mal auffallen, wenn zwei verschiedene Personen am selben PC/Konsole spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Von Experte Baumeister98 bestätigt

nein natürlich nicht

also entweder wird das einfach zugeslassen oder es lässt dich nicht ins ding gehen solange du nicht voll seit

Nein wird man ned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit Season 9(2018)