Hallo, mein Freund hat 2FA, hat auch den Boogie Down tanz er darf aber Trotzdem keine Cup zocken, was muss man machen?

1 Antwort

Die aktuellen Cups kann man nur spielen wenn man dazu den passenden Rank an. Es gibt auch offene Cups aber die machen keinen Sinn. Bei vielen Cups müsst ihr euch auch vorher Qualifizieren!

Lg Luca

nisudi34
Fragesteller

wir sind beide camp+

justkuby  02.12.2023, 13:07
@nisudi34

Dann kann es sein das er eine Kindersicherung hat. Denn an Vups bzw Cash Cups kannst du nur mit 18 dran teil nehmen wegen dem Preisgeld

nisudi34
Fragesteller
@justkuby

also er hat keine kindersichrung drinne und in fn steht dass man mind. 13 jahre sein muss und dass geht auch bei normalen cups nicht also wo man kein geld bekommt

justkuby  02.12.2023, 18:23
@nisudi34

Ja was steht denn dort wenn er versucht den Cup zu spielen? Ein paar Infos wären lieb Lg

nisudi34
Fragesteller
@justkuby

also ich kann jetzt nicht gucken aber da steht so in der art: ups du brauchst 2fa um den cup zu zocken. lg

justkuby  03.12.2023, 01:48
@nisudi34

2Fa Deaktivieren neues Passwort und dann muss er es nochmal versuchen.