2FA in Fortnite aktivieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du brauchst dafür deine ps4 nicht du kannst einfach auf die epic Games Seite gehen und dort zu den Einstellungen und dann zu der Sicherheit

dort steht relativ weit unten klein gedruckt 2 FA aktieveiren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerGucciMan37
Beitragsersteller

Ich weiß das ich dafür keine PS4 brauche, ich meinte nur das ich 2FA auf Playstation aktivieren will😂

du musst dich mit deinem epic Konto anmelden auf der Epicgames Seite dann unter Kontoverwaltung