Wie kann man am besten und unbemerkt spicken?

5 Antworten

Während der Klausur gar nicht. Aber es hilft, sich zuhause Spickzettel zu schreiben und diese dann nicht zu benutzen. Das Niederschreiben führt dazu, dass die Information im Gehirn verankert wird.

subsonic76  09.04.2015, 13:44

ging mir früher auch immer so. mir voll die arbeit gemacht, mir die dinger in fast schon lupengröße ausgedruckt und dann hatte ich sie gar nicht mehr gebraucht, weil ich das wusste, was auf den spickern stand xD

Cadyshack
Beitragsersteller

Hhmm interessant. Vielen dank

Schreib dir einen spicker und schieb ihn unter das etikett der flasche, aber die flasche darf nur so voll sein dass du es noch lesen kannst

Also wenn man mal Spicken muss/ will in einer Arbeit dann empfehle ich folgendes: Am pc Word öffnen und das was auf deinen spicker soll abtippen.Dann alles auf schriftgröße 12 stellen und in ein helles grau verändern. Anschließend legst du ein leniertes/ karriertes papier in den Drucker und druckst es aus. Fertig!!!. Am tag der Arbeit legst du das Blatt dan umgedreht mit der weißen seite auf den Tisch.Wenn ihr blätter benutzen dürft/müsst fällt das gar nicht auf.Ansonsten einfach sagen du brauchst das als Schmierzettel. Während der Arbeit kannst du es dann einfach umdrehen und drauf schauen. Das funktioniert wirklich, habe damit gute Erfahrung gemancht.

https://youtube.com/watch?v=2tdTg3d6fkA

Setz dich auf den spicker drauf also leg es auf deinen Stuhl und dann öffne deine Beine leicht

Cadyshack
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Mal gucken..;)

Wenn du ne Cap hast, die auf den Tisch legen mit der Öffnung zu dir, da kannse dann den Spiecker drunter legen... Oder Wenn der Lehrer nur vorne sitzt kannste die Cap auch so einklappen das hab ich immer gemacht um im Unterricht am Handy zu spielen oder während ner Arbeit die Antworten zu googlen :D

Dann hatte ich immer ein Handy-Cap. HAHAHAHA. ._.

 - (Test, Spicken)

Cadyshack
Beitragsersteller

Würde klappen aber wir dürfen nichts anderes als Etui und Das blatt auf dem tisch haben :(