Mit dem Ti-nspire cx im Klausurmodus spicken?

3 Antworten

Während man ihm Klausurmodus ist müsste man dann ein Dokument erstellen um es so dann auch während einer Klausur abzurufen oder wie????

Ich kenne mich mit dem Ding echt nicht aus, schreibe Montag aber Klausur und jede Hilfe wäre himmlisch._.

Boka1  12.03.2020, 15:51

nein, der wird 'erfrischt' und dann ist alles weg.

LauraVictoriano  13.03.2020, 21:29
@Boka1

Das Ding brauch ich jetzt zum Glück sowieso nicht mehr XD die zwei Jahre noch überstanden, zwar doch noch eine 6 ergattert und damit eines meiner Ziele vereitelt, aber immerhin einmal alle Noten durch XD Gleichberechtigung nenn ich das jetzt.

Für alle, die hier durch gewisse Umstände...auch hinkommen und bei denen Lehrer Ahnung vom Taschenrechner haben, Tipp:leiht euch einen Taschenrechner von einem Mitschüler, bereitet auf eurem in den Dokumenten einen Spicker vor und nehmt den auch mit zur Klausur. Falls der Lehrer euren GTR in den Klausurmodus stellt, gebt ihm dafür den Tadchenrechner, den ihr geliehen habt und wo somit keine "wichtigen Dokumente" drauf sind . Danach tauscht ihr ihn gegen euren eigenen, mit dem Spicker um(geht mit Jackentasche oder,falls ihr die auch außer Reichweite bringen müsst, den einen Taschenrechner unter die Beine😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ist er, weil die lehrer sich selbst zu wenig damit auskennen als das sie das durchschauen könnten xD