Wie kann man am besten und schönsten eine Tasse in Geschenkpapier verpacken?

6 Antworten

1: Tasse in die Mitte stellen und nach oben zusammenbinden

2: Tasse wie ein Bonbon zusammenwickeln

3: In einem kleinen Karton

4: Garnicht verpacken

5: Mehr gibts nicht :-)

Maree
Beitragsersteller

wie in die Mitte stellen?

rafi123  24.12.2009, 12:41
@Maree

Auf das Geschenkpapier in die Mitte und alle Ecken oben zusammenbinden

am einfachste in ein karton. für dich zu einpacken leichter der der beschenkte sieht nicht gleich was er bekommt. Schön zum anschauen wäre Folie und es wie einen Blumentopf einpacken. du hast auch die möglichkeit die Tasse zu füllen mit bomboms. Pralinen, Keckse, Kaffeebohnen...

Neben der einfachen Variante mit der Klarsichtfolie, gibt es auch noch die Möglichkeit, einen passenden Karton selber zu basteln! Liebe Grüße

Also ins innere Küchenpapier rein und dann einfach mit Geschenkpapier einwickeln und eine Schleife drum machen.

Lowgadget  24.12.2009, 12:41

wozu das küchenpapier??

Maree
Beitragsersteller
@Lowgadget

..dass die Tasse nicht so schnell kaputt geht! ;)