Wie kann man am besten herausfinden, vor eine Beziehung ( im kennlernen Phase), ob eine Frau oder ein Man loyal ist und wird gibt es Tests oder Tricks?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man sich mit der Person unterhält und erfährt, welche Werte ihr in einer Beziehung wichtig sind/wie sie sich eine Beziehung vorstellt

Klar, die Person könnte ´einfach lügen´, aber wenn man öfters darüber redet, wie man sich eine gesunde Beziehung vorstellt und z.B. auch in anderen Handlungen sieht, ob die Person ehrlich ist, sich öffnet und einen respektiert, sagt das sehr viel aus

Nein ich würde das nicht testen wollen. Man muss wenn man jemand kennenlernt schon ein normales Vertrauen zu anderen Menschen und zu dem Partner haben. Wenn ich merken würde das mich eine Frau am Anfang testet, würde ich das ganz schnell sein lassen mit ihr. Denn wie soll es dann in einer richtigen Beziehung laufen. Möchte sie mich dann auch die ganze Zeit immer wieder kontrollieren und testen. Nein so was fände ich schlimm und würde mich bei einer Frau abstoßen. Da ich wenn ich eine Beziehung habe ein sehr treuer Typ bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

luibrand  25.06.2023, 23:20

Wer nichts zu verbergen hat, kann sich getrost 'testen' lassen.

RonaldoFan123  17.02.2024, 22:15
@luibrand

Ja aber es geht irgendwie ums Prinzip würdest du dich wohlfühlen wenn dich eine Frau versucht zu testen?

Körpersprache und wie er mit seinen Mitmenschen umgeht. Ansonsten kannst du dir Mal Studien im Internet dazu durchlesen welche Indikatoren auffällig waren bei Leuten die fremdgegangen sind. Meistens gehen Leute fremd, weil ihnen etwas fehlt im Sexleben oder sie sich vom Partner nicht verstanden/wertgeschätzt fühlen. Deshalb ist Kommunikation das A und O.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Loyalität ist ein Weg, eine Entwicklung, die Zeit benötigt.

Ich denke nicht, dass man diese Zeit auf einen Tag oder eine Woche kürzen kann. Und Glaskugeln sind auch nicht mehr das, was sie im Mittelalter waren.