Seit ihr loyal in eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja sicher 93%
Nein sicher nicht 7%

6 Antworten

Ja sicher

Für mich sind Menschen die anderen das Gefühl der Liebe nur vorspielen der größte Abschaum auf diesem Planeten. Liebe kann so schön sein aber leider treten viele Menschen dieses Gefühl mit ihren Füßen.

Ja sicher

Sonst wäre es keine richtige Beziehung. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann betrügt man jemanden nicht. Das ist einfach nur asozial

Ja sicher

Loyalität sollte die Grundvoraussetzung für eine Beziehung sein.

Ja sicher

Ich würde immer alles offen kommunizieren und meinem Partner treu bleiben