Wie kann man am besten eine Freundin finden die Anime mag und gerne zockt?

5 Antworten

Ganz einfach. Während deiner Partnersuche findest du bei den Gesprächen raus ob sie Animes und Zocken mag. Eine dann zu finden ist natürlich eine andere Sache, es gibt aber in Real Life keinen Filter, dass du nur auf deine Wunschmädchen stößt.

Ich weiß es ist kompliziert weil ich habe als anime zockerin mädchen auch Schwierigkeiten mich überhaupt mit anderen mädchen zu verständigen da keine von denen zockt bzw. Anime schaut bis heute habe ich keine Freunde mit denen ich über diese Themen sprechen kann

Augen und Ohren offen halten. Wenn du eine in deiner Nähe suchst, sprich manche auf ihre Interessen an. Aber manche sagen nicht gleich, dass sie zocken oder Animes schauen, also fang du zuerst das Thema an.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe jeden Tag damit zu tun.

Sehr unwahrscheinlich das du überhaupt so eine Person finden wirst und das ist nicht böse gemeint 😅😊 es ist nur das ich selber nur ein Weeb Mädchen kenne das gerne zockt und nicht anime sexuell ist und der Rest entweder anime sexuell, A-sexuell oder einfach keine Lust und zocken mögen nur ein paar... also um so eine perfekte freundin zu finden würde ich dir mal discord Gruppen raten und nach Mädels suchen, mehr sozialen Kontakt haben und Freunde indirekt fragen oder mal in Foren dich umschauen oder andere chat-websiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamilhyuga
Beitragsersteller

Ne ne verstehst du falsch meine damit Mädchen die anime mögen und nicht anime sexuelle Mädchen

GAMEWIZARD  22.10.2020, 03:31
@Kamilhyuga

Nein tut mir leid aber du vertust dich, mir ist bewusst das du weeb Mädchen suchst nur sind vieler dieser weeb Mädchen anime sexuell, und nein du bist nicht Anime sexuell wenn du ein weeb bist, nur ein großer Fan von anime, Manga und Japan

Kamilhyuga
Beitragsersteller

kann du mir paar gruppen sagen wo ich weeb girls finden kann bei discord

Kamilhyuga
Beitragsersteller

gibt Leider keine deutsche solcher gruppe

über Animexx

oder Facebook Anime Gruppen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime