Mädchen kennen lernen, die Anime, Gaming etc. mögen?

9 Antworten

Also ich hab meine Freundin, die auch Animes mag, in der Manga-Abteilung von nem Buchladen getroffen.

Conventions sind auch ein Super-Ort dafür. Online wie Youtube geht natürlich auch, aber da hat man meistens das Problem, dass es nicht so leicht ist, ne Beziehung zu haben (falls du auf das aus bist), wegen möglicher großer Entfernung.

Und ich glaube nicht, dass viel mehr Mädchen als Jungs Anime mögen. Ich glaube, das ist ziemlich ausgeglichen.

Du könntest auf diverse Anime/Manga treffen gehen die wie ich weiß Animex treffen gennant werden.
Oder du gehst auf Veranstaltungen
Wie die Connichi!

Ich liebe Manga und Anime und zocke sehr gerne und ich bin ein Mädchen :D

Ich denke du kannst auf YouTube durchaus welche finden - einfach Anime Game Let´s plays anschauen oder auch wenn du selber gerade spielst und z.B gegen jemanden Kämpfst der ein Mädchen sein könnte. Da einfach mal anschreiben :-)

Auf Conventions, in Foren, oder auch beim online zocken, gibt sehr viele Möglichkeiten du findest schon welche :) Hier geht es natürlich auch haha Hey bin auch ein Mädchen, liebe Anime & Gaming :D So schwer war das ja nicht

ich weis was du meinst,schau selber viel anime und kenne niemanden in meinen umfeld. aber auf anime forums undso mal paar leute anschreiben oder so..