wie kann man am besten bio olivenöl hier in deutschland verkaufen?

bio olivenöl - (Essen, Lebensmittel) bio - (Essen, Lebensmittel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ebay-kleinanzeigen, oder eigene Web Page erstellen. Via STRATO.DE

Zunächst einmal fehlt das Bio-Siegel, damit handelt es sich also um normales Olivenöl. Dann wäre noch die Frage zu klären, welche Mengen du abzusetzen gedenkst.

thesed
Fragesteller

klar das ist bio ....bio siegel feht aber dafür steht  "LA VIERGE" auf deutsch jungfrau ;) das kommt aus Tunesien ...und Menge hab genug brauchst was willst du probieren :)))

tryanswer  05.01.2017, 20:21
@thesed

Das ist vollkommen egal was da draufsteht, solange es nicht in der EU lebensmittelrechtlich als Bioprodukt anerkannt ist, ist es nur ein normales Produkt.

Ich brauch das nicht, wenn du aber genügend Menge aufbringen kannst, wende dich an die Großhändler wie Metro, Handelshof, usw.

Wenn du allerdings nur Kleinmengen anzubieten hast, bleibt dir nichts anderes übrig als bei Feinkostläden und Ketten "Klinken zu putzen".

Solltest du überhaupt keinen Händlerkontakt zu Stande bekommen, empfehle ich dir dein Produkt auf der Anuga FoodTech (http://www.anugafoodtec.de/aft/index-3.php) zu präsentieren.