Olivenöl aus Syrien importieren??

1 Antwort

Hier mal ein Merkblatt, das ist hoffentlich ein Ausgangspunkt für dich.

https://www.ihk-muenchen.de/de/Service/Produktsicherheit/Lebensmittelsicherheit/Vorschriften/Einfuhr-von-Lebensmitteln.html

Generell stellt sich mir die Frage, ob sich das dann lohnt, das Öl zu importieren und dann in einem einzigen Laden zu verkaufen. Da müssten ja täglich Unmengen Flaschen abgesetzt werden...

Ismsel
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde es auch versuchen, das Öl zu überall zu verteilen