Wie kann man am besten AirPods reinigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für die Kopfhörer an sich, nichts Spitzes so machst du das Gitter nur kaputt, hol dir Reinigungsknete gibts bei Amazon ist so ein graues Zeug, verwendet Apple auch um die Finger sauber zu machen.

mfg

blieb gesund

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wattestäbchen und Brillenputztücher, funktioniert gut bei meinen.

Hey, nimm eine Nadel, oder eine dünne Messer spitze, sollt bekommst du den Schmutz oft fit raus gekratzt! :)

Mein Tipp: Zahnstocher – spitz genug Dreck zu entfernen aber ohne etwas zu zerstören oder zerkratzen.