Wie airpods reinigen?

4 Antworten

Kann man dieses Etui in Flüssigkeit einlegen ? Dann versuch's mal mit Gebissreinigertabletten - das nimmt alles organische restlos weg.

Kulrabiefliege  17.03.2020, 20:21

er soll es in Flüssigkeit eintunken? Das geht doch kaputt?

Hab schon alles versucht aber dieser Dreck der aussieht wie kleine Metallspäne geht einfach nicht weg!

Möglicherweise sind es kleine Metallspäne. An den Stellen, wo sich in deinem Foto der Dreck sammelt, befinden sich nämlich die Magneten, die den Deckel des Case geschlossen halten.

Versuch es mal mit einem festen Pinsel oder einer kleinen Bürste.

Wenn du einen starken Magneten hast, mit dem du da ran kommst, kannst du auch mit diesem versuchen die Späne anzuziehen. Aber halte ihn nicht zu lange an das Case, sonst könnte die Magnetisierung der besagten Magneten im Case beeinträchtigt werden.

Bisschen Wasser auf ein Wattestäbchen und grob reinigen und nicht in die Lade Station tief reinstecken...

Hoffe die werden wieder sauber...

Viel Spaß beim Putzen...

Ich hoffe meine Antwort war Hilfreich und ansonsten wünsche ich dir noch einen Schönen Abend.

kannst du höchstens noch längere zeit(eine nacht) einweichen lassen und mit stahlwolle reinigen. vielleicht in konzentriertes spülwasser.

Nyaruko  17.03.2020, 17:36

Ob das so eine gute Idee ist diese „Hülle“, in der sich etwas Elektronik befindet (unter anderem ein Akku), in Wasser zu legen ...

heizfeld  17.03.2020, 17:38
@Nyaruko

kannst den nicht rausnehmen? und musst ja auch nicht alles eintauchen

Nutzer320  17.03.2020, 20:35
@heizfeld

man Kriegt das Etui gar nicht erst auf. Du musst es zerstören um es zu öffnen.

Kasimir349
Beitragsersteller

Danke für den tipp. Das ich selber noch nicht auf die idee gekommen bin

Lurchipaaul234  17.03.2020, 20:22
@Kasimir349

mach das nicht da ist ein Akku drin denn killst du dann
die airpods sind Wasser dicht aber nicht die hülle

Nutzer320  17.03.2020, 20:34
@Lurchipaaul234

Man soll gar nichts irgendwo einlegen, das Etui weder die AiePods sind Wasserdicht!!!!