Wie kann man als männliche Person am besten seine Klassenkameradin manipulieren?

4 Antworten

wenn du sie wirklich beschützen willst und denkst sie währe naiv oder ausnutzbar dann sprech am besten ne bbf oder einfach irgene Freundin von ihr an das du denkst das die Jungs deiner Klasse ihr was anhaben möchten. Die werden schon aufpassen das sie niemand belästigt.

wenn sie nicht viele hat, sprech einfach den Lehrer an wenn du mitbekommst das sie irgendwie zu was gezwungen oder oft belästigt wird

BlattvomBaum
Beitragsersteller

Wäre es auch möglich meine Frage zu beantworten ich will selber auf eine Lösung kommen.

Snekinacoatl  05.07.2024, 18:34
@BlattvomBaum

deine Absicht war doch angeblich "wie man sowas verhindern kann" und ich hab dir 2 Möglichkeiten gegeben die ich als Frau angebracht fänd.

deine Frage war aber "wie man sie manipulieren kann" und das werde ich als Frau guten Gewissens nicht beantworten

Deine Klassenkameradin bekommt, leider oft schon seit sie 10 ist, haufenweise sehr ungewollten Aufmerksamkeit von Männern jedes Alters.

Wenn du bei ihr landen willst, werden dir ungeübte Manipulationsversuche auf alle Zeiten eine unüberwindbare Barriere hinstellen. Das kennt sie einfach alles schon.

Also versuch nicht mit Tricks ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern damit sie wirklich als Mensch mit Wünschen und Zielen zu verstehen.

Du hast sicher von Casanova gehört.

Sein größter Erfolg bei den Frauen war, dass er im Gegensatz zu den meisten Männern seiner Zeit tatsächlich Frauen zu hörte und ihre Bedürfnisse respektierte. Er hat sie nichts ins Bett getrickst, sondern in ihnen den ehrlichen Wunsch geweckt ein bisschen Zeit intim miteinander zu verbringen, in denen auch ihr Genuss in Vordergrund steht.

Wieso fragst Du dann nicht direkt, wie man Manipulation verhindern kann? So wie Du die Frage stellst, ist es sehr unglaubwürdig, dass es Dir um den Schutz Deiner Klassenkameradin geht.

BlattvomBaum
Beitragsersteller

Nein wirklich ich habe keine schlechten Gedanken.

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@Neugierig1971

Ich will meine hübsche Klassenkameradin nur unterstützen weil sie schüchtern und ein leichtes opfer ist da muss sich doch jemand um sie kümmern.

Neugierig1971  05.07.2024, 18:09
@BlattvomBaum

Ganz uneigennützig? Wenn Du Dich selber als Fast-Incel bezeichnest, klingt es eher danach, dass Du dann der Retter sein willst, dem sie dankbar in die Arme sinkt. Sorry, vielleicht tue ich Dir ja unrecht, aber das klingt einfach danach.

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@Neugierig1971

Es hört sich so an aber wie du bereits gesagt hast liegst du wahrscheinlich falsch ich bin ein lieber junger mann.

Neugierig1971  05.07.2024, 18:16
@BlattvomBaum

Ich kenne Dich ja nicht, daher will ich das nicht anzweifeln. Aber bist Du sicher, dass Frauen Dich so sehen, wie Du Dich siehst, als lieber junger Mann oder könntest Du Dir auch vorstellen, dass sie Dein Verhalten so interpretieren, wie ich das gemacht habe? Letztendlich kommt es dann nicht darauf an, wie Du wirklich bist, sondern was die Leute, vor allem die Frauen glauben, wie Du bist.

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@Neugierig1971

Incels sind nicht automatisch unfreundlich im Internet zeigt man oft sein wahres Gesicht weil man nichts befürchten muss. In echt bin ich ganz anders.

Neugierig1971  05.07.2024, 18:21
@BlattvomBaum

Ich habe nichts von unfreundlich gesagt. Und ich kenne einige Incels, daher wollte ich Dir nur einen Tipp geben, worüber Du mal nachdenken kannst. Was du daraus machst ist Deine Sache. Wenn Du denkst, mein Hinweis passt überhaupt nicht zu Dir, musst Du Dir den Schuh nicht anziehen.
Nach meiner Erfahrung sind Incels oft eher zu freundlich und werden deswegen nicht ernst genommen.

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@Neugierig1971

Wieso sollte ich nicht wie ein junger lieber Mann wirken wenn ich freundlich bin ?

Neugierig1971  05.07.2024, 18:28
@BlattvomBaum

Weil es untyptisch ist und so wirken kann, als wenn Du Hintergedanken hast. Aber selbst wenn Du authentisch lieb wirkst, kommt das bei Frauen meist nicht gut an, weil es unmännlich wirkt. Lieb ist ein Attribut, was Frauen bei Männern eher nicht suchen.

Verhindert wird so etwas durch gegenseitiges Aufpassen und Melden solches Verhaltens an Lehrkräfte :)