Wie kann man als Kind in einem Film mitspielen(bitte antwortet)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend passt du einfach nicht in die Rolle rein und Schauspiel ist nicht deins.

Probier es erstmal mit Werbespots oder so…

Und am besten trittst du einer Agentur bei.

Denifly
Beitragsersteller

eine Idee für eine Agentur?

Heyy,

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du mindestens zwölf bist, empfehle ich dir, dich bei @mpc.productions auf Instagram zu bewerben. Die casten gerade zwei Schauspielerinnen im Alter von 12 bis 21 Jahren für zwei Rollen in ihrem Film der im August gedreht wird. Schau dir am besten Mal deren Instagram Seite an, für mehr Infos und bei Fragen antworten die auch immer mega schnell:)

Vergiss diese Castings. Wenn du nicht "entdeckt" wirst oder konkret für ne Rolle vorgesprochen hast / wirst, wirds halt immer ein Traum bleiben.

Hi:)

Wenn du einfach nach offenen Casting-Aufrufen suchst (und dich nicht bei einer Agentur bewerben möchtest), empfehle ich dir @mpc.productions (auf Instagram z.B.). Das sind Teenager, die im Sommer einen relativ professionellen Film gedreht haben. Dieses Jahr sind Castings leider schon vorbei, aber nächstes Jahr wird es wieder neue Castiungs geben, bei denen sich deutschlandweit alle Teenager von 12-20 Jahren alt bewerben können! Außerdem posten sie in ihrer Story ab und zu professionelle Casting Aufrufe :)