Castings für aktuelle Kinofilme/Serien?

2 Antworten

Ich kenne den jungen Julius Weckauf. Er wird in dem neuen Kinofilm über Hape Kerkeling die Hauptrolle - den jungen Hape - spielen. Verwandte von ihm haben zufällilg erfahren, dass ein Junge von ungefähr 9 Jahren für die Rolle gesucht würde. Er, bzw seine Eltern, hat sich beworben und ist genommen worden. Ungefähr 300 Jungen seines Alters und Aussehens - blond und etwas rundlich - sind geprüft worden. Er ist als Einziger übrig geblieben.

ABer der Junge ist auch tierisch begabt.

Der Film kommt Ende Dezember in die Kinos. "Der Junge muss an die frische Luft."

Hi also ich kenne keine castings, aber es gibt verschiedene casting Agenturen. Meine Freundin ist zum Beispiel in der sunshine casting agentur http://www.sunshine-casting.com/ ließ dir das mal durch.

AmyYOLOxD
Beitragsersteller

Okay danke :)