Wie kann man als Jugendlicher schnell viel Geld verdienen?

4 Antworten

Ferienjob, Den Eltern z.B im Haushalt helfen, bei den Nachbarn rasenmähen. Zeitungen austragen..

Ferienjob Zeitungen austragen etc.

Überhaupt nicht. Voraussetzung für eine legale gut bezahlte Arbeit ist eine vernünftige Schulbildung mit folgender Ausbildung oder Studium etc.

Es gibt da eine hilfreiche Website geb einfach auf Google ein wie verdiene ich schnell Geld als jugendlicher und dann ist da ein Ergebnis von wikiHow da stehen gute Ideen drin