Wie kann man als eine N utte zu einer Edelnutte aufsteigen?

3 Antworten

Die sind gepflegter, legen mehr Wert auf deren Auftreten, gehen auf die unterschiedlichsten Wünsche ein, Fetische werden trotzdem nicht alle ausgelebt und das Angebot ist dementsprechend von Person zu Person unterschiedlich

Zumindest was ich so denke

Der Unterschied zwischen normaler Prostituierte und Edelprostituierte ist der Service, das rundum sorglos Paket kostet halt um einiges mehr, oder auch die Vorlieben des Kunden kosten im Normalfall extra

Aber auch körperliche Merkmale spielen oft eine Rolle, zb, besondere Schönheit, schöne Brüste, usw. Es gibt Prostituierte die haben körperliche Besonderheiten, die haben dann auch ihren entsprechenden Preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch gute Organisation und Fürsorge den gewünschten Anforderungen und Befriedigung gerecht werden. Körperpflege und Etikette beibehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung