Wie als 15 jähriger Geld verdienen?

7 Antworten

Muss gestehen, dass ich als Minderjähriger ziemlich viel Zeitungen ausgetragen habe. Auch z.B. einen Minijob annehmen in einer Boutique - Kleidungen sichern oder verräumen kommt gut an. (Selbstverständlich mit Einwilligung der Eltern und nach den Jugendarbeitsschutzgesetzen).

Leergut sammeln oder auch bei einer Inventarzählung beim Kaufland mitmachen.

Grüße

garnicht. Deine Eltern sind für Deine Finanzen zuständig. Konzentriere Dich auf deine Schule.

Aushilfsjob bei Rewe oder Netto etc.

z.b. durch Gartenarbeit in der Nachbarschaft