Wie kann man alles von gutefrage löschen?

4 Antworten

Du kannst Deine Beiträge nicht selbständig löschen. In Ausnahmefällen kannst Du die Löschung oder Anonymisierung eines einzelnen Beitrages über das Kontaktformular beantragen.

https://www.gutefrage.net/kontakt

Wenn Du Deinen gesamten Content löschen willst, dann bleibt nur die Anonymisierung des gesamten Accounts als Alternative. In dem Fall erscheinen dann alle Beiträge nicht mehr unter Deinem Account und können Dir dann auch nicht mehr zugeordnet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Das geht nur, indem du den Support kontaktierst und diesen um eine "Anonymisierung" bittest

Dann kann man nix mehr auf dich zurückverfolgen;

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung