wie kann man alah finden?

oder wie?

3 Antworten

Hallo lieber Fragesteller,

❤GOTT🌞 findest Du, indem Du GUTES tust für Deine Mitmenschen, Deine Familie und für Dich selber.

🌞GOTT❤ findest Du in der Liebe, in der Schönheit der Natur, in der Musik.

❤GOTT🌞 ist überall wo Du positive und sehr angenehme Wärme im Herzen spürst. Selbst wenn Du mit Freunden Witze erzählst.

🌞GOTT❤ ist positive Energie.

Gar nicht. Es gibt keine Götter. Könnten dir alle erzählen die schon gestorben sind. Wenn sie könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruby94802  31.01.2022, 03:12

eventuell muss dafür erst das ganze universum sterben...das dauert sicher eine weile🤔