Wie kann man Abteilungsleiter zum Beispiel von EDEKA werden?

2 Antworten

Kaufmännische Ausbildung machen.

Lange in dem Beruf gearbeitet haben.

Gute Beurteilungen und Arbeitseinsatz.

Vetrauen von der Filialleitung.

Und das richtige Alter haben. Mit 15 hast du es noch lange nicht

Cora1205  28.10.2018, 10:01

eins hast du vergessen...es muss auch die entsprechende Stelle frei sein...

anonym14783
Beitragsersteller

Danke. Ich will’s auch nicht werden müsste es nur für ein Referat in der Schule wissen

Wo willst du Abteilungsleiter werden? Bei EDEKA, der Organisation der einzelnen Ladengeschäfte, oder in einem zu EDEKA gehörenden Ladengeschäft?