Gehaltsvorstellungen bei Edeka Abteilungsleiter?

2 Antworten

Was musst du da groß mehr tun?

Wieviele Personen hast du unter dir?

So 10 Euro mehr am Tag auf dein normales Gehalt als Verkäufer würde Ich als in Ornung ansehen wenn du lediglich dafür Verantwortlich bist, dass alles Vorhanden und Ordentlich ist.

Bakerman26
Beitragsersteller

Naja Personal Verantwortung Urlaub und Arbeitsplan schreiben.

Umsatzziele erreichen. Bestellung Retoure Inventur Bearbeitung ect.

Verantwortlich für die Abteilung.

Wollte mit 36 Tds. Brutto ran gehen was denkst du. Fuhrungserfahrung hab ich schon im Handel.

Danke

Christiangt  12.07.2020, 19:52
@Bakerman26

Aso ja wenn du das auch noch machen musst, ja 36000 kannst du durchaus probieren.

es gibt keine abteilungsleiter für einzelne warengruppen in einem standardmarkt

da gibt es nur standardmitarbeiter, einen filialleiter und vielleicht einen stellvertretenden

wenn der markt gigantisch ist, vielleicht, sonst nicht

Fidreliasis  12.07.2020, 10:05

Was da für ein Potenzial an unterbezahlten Jobs entstehen würde, Abteilungsleiter Kasse 1, Abteilungsleiter Kasse 2 ..., Welcome Manager jeder hat ne tolle Bezeichnung für seinen Job und die Leute können ja die Tüten der Kunden einpacken oder was anderes sinnvolles machen.

Bakerman26
Beitragsersteller
@Fidreliasis

Danke für Ihren sinnbefreiten Kommentar zu meiner Frage.

Fidreliasis  12.07.2020, 18:31
@Bakerman26

Ich wohne in einer Großstadt, hier gibt es viele (auch große) Edeka Märkte, die Gemüseabteilung ist bei allen so winzig das es weder lohnt dafür ne eigene Abteilung aufzumachen noch extra Personal dafür abzustellen, bei den paar Leuten die in einem normalen Supermarkt arbeiten ist meist eine leitende Person schon nicht ausgelastet.