Wie kann man 24 h durchhalten?

10 Antworten

Das ist doch leicht. Von süssgetränken rate ich dir ab. Weil du da für kurze Zeit Energie hast.
Kaffe zum Beispiel oder eine Beschäftigung. Etwas was dir Spass macht. Da hält man auch mal länger durch. Handydisplay macht einen auch wacher

Valdes14  05.05.2017, 22:38

Ja schon aber das macht dich trotzdem wacher. Dein Hirn auf jeden Fall

Anonym6110  05.05.2017, 22:37

also mich macht mein Handydisplay nicht wach... Nach langem "ins Handy starren" sind meine Augen immer müde

Jammert doch nicht so rum ... ich bin morgen auch 24 std wach - Flieg nach China :p - Wenn es so ist, dann ist es so. Man macht das ja nicht ständig, das halten wir schon mal aus :)

Und jetzt zu dir: Wenn du unter Freunden bist solltest du dich viel unterhalten, das Licht sollte ständig an sein, keinen Film gucken oder so ... 'Fetzige' Musik könnte bestimmt gut helfen :)

Vergiss die Energie Drinks und/oder Drogen. Das würde dir noch mehr schaden wie das zwanghafte Wach bleiben. Und das Wachhalten alleine ist schon Schädlich.

Aber um deine Frage zu beantworten, spannende Fernsehsendungen halten mich wach oder eventuell ein cooles Videospiel. Aufjedenfall darf dir nicht langweilig werden.

Vieleicht auch bei Müdigkeit eine Kalte Dusche (wenn du die Möglichkeit dazu hast). Manchmal hilft auch kaltes Wasser über die Adern laufen zu lassen.

Müde macht mich, Alkohol, schweres Essen und Hörbücher. Deshalb würde ich dir sicherheitshalber auf Grund von eigenerfahrung diesen genannten abraten.

Mit 20 habe ich am liebsten Nachtschichten gemacht. Da habe ich mir das wach bleiben antrainiert in dem ich täglich immer ein bis zwei Stunden länger wschgeblieben bin. Dazu muss ich aber sagen, dass ich mit 23 einen Infarkt bekommen habe bei dem mir gesagt wurde daß die Unregelmäßige ruhe die ich bis dato eingehalten habe (habe teilweise nur 30 min - 3 Std. Geschlafen) nicht ganz unbeteiligt an dem Infarkt waren.

Vielleicht ne Cola oder Kaffee

Kalt duschen

Fernseher gucken (könnte aber auch noch müder machen) Am besten Spannende oder unterhaltende Filme/Shows

Essen

Sport

Nicht hinlegen

Mit jemandem quatschen

Spiele spielen

Kurz an die frische Luft gehen/aus dem Fenster schauen

Sich kneifen xD

Lustige Videos auf YouTube anschauen z.b. nicht lachen, Lustige Katzen Videos,...

Hoffe, konnte dir helfen;)

LG:)

WarriorCatsGaga  05.05.2017, 22:50

Bei mir ist es immer so, wenn ich Freunde bei mir habe, dann kann ich Automatisch garnicht einschlafen xD