Wie kann man 2 Tage schnell vergehen lassen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Versuch erstmal nichts zu machen das etwas mit deinem Samsung zu tun hat wie Handyspiele spielen oder so, dann vergeht es dir zu sehr und du freust dich nicht mehr richtig darauf. Um sie eher schnell vergehen zu lassen, versuche Zeit mit Freunden oder Familie zu verbringen, oder irgendeine Aktivität draußen. Träumen kann man immer noch Nachts. Am besten ist es wenn man müde ist, dann schläft man schneller ein man ist Fit und durch diesen Zustand vergisst man manchmal sowas, ohne es zu bereuen :) Ich hab 2 Monate auf mein Diablo 3 gewartet :DDD

Ablenken! Mir hilft beispielsweise lesen, mit Freunden treffen aber auch lernen 😊

Lerne für die Arbeit. Unternimm was mit Freunden. Schlaf. Geh raus spazieren. Spiel mim PC/XBOX/PS3/Wii/wat weiß ich. Am besten vergess das Handy! LG :D

Du hast Glück bei mir sind es 2 Wochen bis ich einen neuen PC kriege, das ist lange :) Sonst irgendwas machen, was dir spaß macht