wie kann man 2 Programme nebeneinander öffnen?

2 Antworten

Bist Du Dir sicher, dass Du dabei keinen Fehler machst?

Denn wenn die Fenster einmal großgezogen sind, dann muss man sie auch manuell wieder verkleinern. Also zunächst auf "Verkleinern" klicken:
Bild zum Beitrag

Dann mit der Maus an den Bildschirmrand gehen (Doppelpfeil wird sichtbar) und den Bildschirmrand zur Mitte ziehen (egal ob oben, unten oder seitlich). Dann oben auf die Statusleiste Linksklick und mit festgehaltener Taste das Fenster an die gewünschte Position ziehen.

 - (Computer, Technik, PC)

Raeuber8989
Beitragsersteller

aaaaaaaaaa, ich hab die Einstellung dafür gefunden, aber trotzdem danke :D

Raeuber8989
Beitragsersteller

Jup, das geht, aber davor konnte ich immer einfach ganz oben den Rand anklicken, und dann konnte ich es einfach zur rechten seite schieben, und dann wurde mir angezeigt, welches andere Fenster ich daneben haben möchte D:

Drück Mal F11

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

electrician  14.07.2021, 15:56

Auch eine Möglichkeit

Raeuber8989
Beitragsersteller

ohhhhhhh, ne falsches Vollbildmodus xD es sieht alles normal aus. Ich kann auch "Minimieren, Verkleinern und schließen sehen, :(