browser öffnet jede seite extra?

4 Antworten

Wenn sich immer wieder eine Werbeseite öffnet, dann hast du dir ein Werbetrojaner eingefangen. Die musst du herausfinden welches Werbetrojaner sie haben. Denn meistens steht unter der Werbebildschirm (Wie "Ad by Offerswizard" oder "Ad by DNSUnlocker") und dann Google mal wie man das solche Werbetrojaner entfernen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Nico357
Beitragsersteller

danke für deine antwort aber ich habe das problem gelöst meine umschalttaste hat geklemmt :)

Da müsste man halt wissen, welchen Browser du hast.

In den Einstellungen hast du vermutlich aktiviert, dass jeder Link in einem neuen Tab geöffnet wird.

Nico357
Beitragsersteller

entschuldigung google chrome

verreisterNutzer  02.10.2019, 16:55
@Nico357

Einstellungen öffnen: Oben rechts auf die drei Punkte -> Einstellungen

Ich habe nun keine Einstellung dafür gefunden (das Internet genauso wenig). Vielleicht findest du da ja etwas.

Nico357
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

ich habe das problem gelöst meine umschalttaste hat geklemmt ohne das ich gemerkt habe aber trotzdem vielen dank für deine hilfe

Wie @AbrissApfel Song gesagt hat! In den Einstellungen nachschauen. Ansonsten könntest du in den Internet Einstellungen deines Betriebssystems schauen ob da eine Einstellung zu ist. Aber ich glaube das ist eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Indem du in den Einstellungen deines unbekannten Browsers dies änderst.

Nico357
Beitragsersteller

und wie mache ich das?

Slarti  02.10.2019, 16:52
@Nico357

Indem du deinen unbekannten Browser startest und im Menü den Menüpunkt "Einstellungen" suchst.