Ich suche ein Programm um Sounds aus dem Browser im Discore abspielen zu können?

3 Antworten

Es gibt da sowas das nennt sich ''Voicemod'' damit kann man Sounds abspielen und seine eigenen Hotkeys setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TTVMinecotv
Beitragsersteller

OK Dankeschön ich werde es mal ausprobieren 👍

Dazu braucht man kein Programm. Man muss nur in Windows Stereomix aktivieren. Das geht so: https://www.youtube.com/watch?v=OOxQ1WxKjP0

Dann kann man bei Discord bei den Soundquellen einen Stereomix-Eintrag hinzufügen.

Jetzt kann man alle Arten von Sounds die man abspielt mit Discord live übertragen.

Wie wäre es mit einem Discord Musik bot?