Wie Kann Man ...?

3 Antworten

Du kannst nicht so einfach in die Psychiatrie eingewiesen werden. Das ist ein äußerst komplizierter Prozess und kommt so gut wie nie vor.

Es sei denn Du hast Dich schwerwiegender Verbrechen schuldig gemacht oder bist ein unbelehrbarer Wiederholungstäter, z.B. auf Grund von Drogenabhängigkeit.

Trifft etwas davon auf Dich zu?

Solange es nicht gerichtlich verfügt wurde, liegt die Entscheidung allein bei dir.

Wenn Sie Angeordnet wurde für eine Geschlossene Station, gar nicht.

Auf ner offenen Station kannst du dich dann einfach selbst entlassen aber das klingt nicht danach als würdest du auf ne offene gehen