Sieht man bei perücken immer wenn es eine Perücke ist selbst wenn man ne Mütze dazu trägt?

3 Antworten

Bei sehr teuren Echthaarperücken mag man es vielleicht nicht sehen, aber bei den meisten Leuten weiß ich dass sie einen Fifi tragen. Ich hatte mal einen Kollegen, den nannten alle "Mütze".

In Kombination mit einer Mütze wird man eine Perücke sicher weniger leicht erkennen.

Echthaarperücken haben die höchste Chance unauffällig zu sein, natürlich zu wirken.

Wenn man eine Mütze trägt, wahrscheinlich nicht.

Aber auch gute (teure) Perücken sind auch ohne Mütze schwer zu sehen, dass es eine ist. Genauso wie ein Haarteil