Juice wrld ist tot aber mieso kommt noch neue mukke von ihm?

4 Antworten

Hi, das liegt einfach daran dass er bis kurz vor seinem Tod schon unglaublich viel recorded hat, sogar mehrere Alben, die noch nicht released worden sind. Morgen erscheint sein erstes posthumous Album „Legends Never Die“.

da er sehr viele Songs aufgenommen hat bevor er starb. Diese wird nun nich gemaster.

Weil Tracks die noch nicht veröffentlicht wurden jetzt veröffentlicht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.

MacAdamDE
Beitragsersteller

danke

Weil Musiker meist sehr viel Musik aufgenommen haben, die noch nicht veröffentlicht wurde, welche dann vom Management veröffentlicht wird um daraus Geld zu machen