Wie kann ihn vergessen und ihn aufhören zu stalken?

6 Antworten

Lass es einfach geschehen. Damit meine ich, dass Du diese Empfindungen einfach ausleben sollst, denn damit kannst Du alles viel besser aufarbeiten, als wenn Du Dich zwingen würdest ihn unbedingt sofort vergessen zu wollen.

Das ist jetzt eben eine Phase, durch die Du durch musst. Und erst wenn Dein Herz sagt, dass es genug ist, dann wirst Du plötzlich merken, dass es Dir keinen Spass mehr macht, und Du für einen Neuanfang in puncto Liebe bereit bist.

Aber eben erst dann.

Alina921
Beitragsersteller

Dankeschön

Du brauchst Zeit mein lieber. Die Zeit heilt alle Wunden.

Was du brauchst ist eine Ablenkung. Sport treiben ist eine gute Methode sich abzulenken. Viel mit Freunden etwas Unternehmen und so weit wie möglich nicht allein sein.

Alina921
Beitragsersteller

Danke, hab schon versucht mich abzulenken dann wenn ich keine ablenkung mehr hab geht es weiter

Lösche ihn ÜBERALL, du tust dir selbst nur weh und verschwendest deine Zeit. Lenke dich ab und hab Geduld, mit der Zeit wird es immer besser, hab Geduld.

Alina921
Beitragsersteller

Danke. Ich versuch es

Das ist doch ganz einfach. Höre einfach mit diesem unwürdigen, peinlichen Gestalke auf, das Dich und ihn nur psychisch belastet, aber in keinem Fall zum erwünschten Erfolg führt, sondern sogar davon weg.

Lenk dich mal ab, unternimm was mit Freundinnen,geht Eis essen oder so, und lass dein handy aus.

Alina921
Beitragsersteller

Danke