Wie kann ich(12-Jähriger Junge) ein Mädchen überzeugen, dass sie sich in mich verlieben soll?

5 Antworten

Sie ist 11 und du 12 hallo?? Ihr seid viel zu jung um "zsm" zu sein. Ihr könnt doch einfach nur Freunde sein und ab und zu mal was unternehmen was so Kinder in eurem Alter halt tun.

Man kann niemanden überzeugen sich in jemanden zu verlieben. Sympathie und Attraktivität müssen stimmen und darauf hast du keinen Einfluss, weil du nicht in die Menschen reingucken kannst. Zumal man sich nicht dem anpassen sollte, was jemand anderem möglicherweise gefallen würde, selbst wenn du es denn wüsstest, denn du kannst dich nicht dauerhaft verstellen.

zu und knapp... Gar nicht.

man kann niemanden dazu "zwingen" bzw. "überzeugen" sich in einen zu verlieben.

Wenn du sowas fragst, zeigst du damit, dass du für sowas viel zu jung bist. In so einem Alter kann man eh nicht von Liebe sprechen.

Zwingen kann man keinen, daher solltest Du sie in Ruhe lassen.