Wie kann ich zwei Nächte hintereinander durchmachen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal vor ab: Das sollte man nicht tun, es ist totaler Stress für den Körper. Aber falls du es doch machen willst: Trinke immer viel kaltes Wasser, iss wenig (also nichts schweres), höre immer Power-Musik oder halt fröhliche und sei immer in Bewegung.

Pennen!

Schon alleine die körperliche Anstrengung wird dafür sorgen, dass du schnell einschläfst. Ohne Schlaf wirst du die Tour nicht durchhalten.

Hm.. Also mit Handy habe ich es 34 h und 17 minuten geschafft, also fast 1 1/2 Tage.. (bin 14) Aber dann pennt man einfach ein, da kann man auch im stehen einpennen xD