Hat das eine Bedeutung?

3 Antworten

Wenn wirklich keine da waren, kannst DU an einem Vitamin-B1-Mangel leiden. Der verursacht Halluzinationen.

Hallo,

hierbei handelt es sich um hypnopompe Halluzinationen. Ich habe die leider auch hin und wieder.

Dagegen kannst du erstmal nichts machen. Sie können auftreten, wenn man in einer stressigen Situation ist. Wenn das bei dir der Fall ist, dann versuche den Stress zu lindern.

Wenn diese Halluzination zu oft auftreten und dich zu stark belasten, dann solltest du mit einem Arzt darüber reden. Zur Not gibt es Medikamente, die die Halluzinationen unterdrücken können.

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Da waren welche.

Lilli2211334
Beitragsersteller

ich hoffe mal nicht 🥲